Let´s start Selfhelp – Teil 2

Die Sicherheitsenergieschlösser – Ihre Bedeutung und Anwendung

Schritt für Schritt in die Jin Shin Jyutsu Physio-Philosophie hineinwachsen. Die spannende Reise MICH SELBST KENNEN (mir helfen) LERNEN im Stil der WE ARE ONE Webinare geht weiter!

Die autorisierten Lehrerinnen Petra Elmendorff, Mona Harris, Waltraud Riegger-Krause und Martina Six bieten Teil 2 der Einführung in die Kunst des Jin Shin Jyutsu für die Selbsthilfe an.

Aus der Fülle unseres gemeinsamen Erfahrungsschatzes bieten wir ein Kaleidoskop der verschiedenen Perspektiven zur Harmonisierung der 26 Sicherheitsenergieschlösser. Mary Burmeister nennt sie „unsere treuesten Freunde“. Jedes von ihnen hat seine ganz eigene Bedeutung und unterstützt uns körperlich, geistig und seelisch um kraftvoll durchs Leben zu gehen.

de_DE_formalGerman