Jin Shin Jyutsu

Infothek

Stressbewältigung und Hilfe bei Burnout

Stressbewältigung und Hilfe bei Burnout

Entwickeln von Achtsamkeit, um Stress und Burnout vorzubeugen „Jeder Burnout ist eine Aufforderung zur Transformation.“ Dr. König Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen in den Burnout rutschen: zu viel Druck bei der Arbeit, zu viel Arbeit hohes persönliches...

ALLES IST im Atem

ALLES IST im Atem

„Jeder Atemzug ist einzigartig. Er war nie vorher da, er wird nie wieder da sein.“ – Mary Ich möchte gerne einige Gedanken über den Atem mit Euch teilen. Nichts hat so viel mit dem Jetzt zu tun, wie der Atem, wie Mary das auch in ihrem oben beschriebenen Zitat...

Gesundheit liegt in deinen Händen: Jin Shin Jyutsu

Gesundheit liegt in deinen Händen: Jin Shin Jyutsu

Die Kraft der Heilkunst Jin Shin Jyutsu steht uns allen zur Verfügung. Alles, was wir wissen müssen, ist, wie wir die Hände nutzen können, um den Energiefluss in Bewegung zu bringen. In diesem Gespräch zwischen Dr. Kathrin Stengel und Waltraud Riegger-Krause – Autorin...

Ein Film über Jin Shin Jyutsu

Ein Film über Jin Shin Jyutsu

Zwei junge Menschen aus der Gemeinschaft Schloss Tempelhof haben einen wunderschönen Film über Jin Shin Jyutsu gedreht. Ich wünsche mir, dass dieser Film dazu beiträgt, Jin Shin Jyutsu noch bekannter zu machen. Daher teilt ihn gerne, verlinkt ihn, zeigt ihn auf Euren...

de_DE_formalGerman